Sneaker-Maniacs stay alert! Der exclusive MCM Himmel kommt

Donnerstag, 21. März 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
mcmIm siebten Sneakerhimmel befinden sich sicherlich so einige Sneaker-Fans, beim Anblick des neuen MCM Himmel Sneakers. Wie gut, dass er bald in die Stores kommt.

Inspiriert vom modernen Reisen, spiegelt das neuste Modell die Erweiterung der Footwear der Münchener Luxusmarke wider. Und wer genau hinschaut, erkennt, dass der Modellname seinen Ursprung in der wolkenförmigen Sohle findet und im luftig-leichten Tragegefühl. 

Das ‚Himmel‘-Modell wird in insgesamt zehn Farben als Low- und High-Top-Sneaker erhältlich sein. Das Obermaterial besteht aus einem Mix aus Wild- , Nappa- und Kalbsleder. Und durch das atmungsaktive Mesh Lining wird das stylische Oversize-Design der Silhoutte ausbalanciert.

Kleiner Tipp: Der Colorway aus Nude, gepaart mit Neongelben-Akzenten wird exklusiv auf mcmworldwide.com und in dem kürzlich eröffneten Experience Store 1976 Berlin auf der Torstraße 74 in Berlin Mitte erhältlich sein. Alle anderen Styles sind ab dem 25. März 2019 online und in ausgewählten MCM Stores verfügbar.

MCM-Himmel
MCM-Himmel
Zurück ...
Tags: mcm
Brand News
POSTED by J'N'C at 12:54
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

A Rose By Any NameA Rose By Any Name

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten