Calvin Klein: My Truth

Montag, 13. Mai 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
 ck%20truth.jpgWas würde passieren, wenn wir einfach wir selbst sind? Dieser Frage geht das amerikanische Streetwearlabel Calvin Klein in seiner neuesten Kampagne ‚I speak my truth in #mycalvins‘ auf den Grund. 
Dafür erzählen einflussreiche Persönlichkeiten wie Model Kendall Jenner, Rapper Asap Rocky und Sängerin Billie Eilish in einer Videoserie des gefeierten Regisseurs Jonas Lindstroem mit ihren eigenen Worten ganz persönliche Geschichten. Die Serie wird zudem von Porträtaufnahmen des renommierten Fotografen Mario Sorrenti begleitet und gibt uns neben schnoddrigen, verspielten Aussagen, auch verletzliche und gefühlvolle Kommentare. 

Ziel der Kampagne ist es, den Status quo zu hinterfragen und die Freiheit zu feiern, einfach man selbst zu sein. Schließlich entstehen laut der Marke echte Beziehungen nur dann, wenn man sich selbst treu bleibe. 

Unter dem Motto ‚Speak your truth‘ fordert Calvin Klein nun auch uns auf, uns selbst zu zeigen und möchte mit dem Hashtag #mycalvins, Menschen auf der ganzen Welt erreichen und vernetzen.

Weitere Informationen unter www.calvinklein.de.

Zurück ...
Tags: Calvin Klein, #mycalvins
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 13:13
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

NevermindNevermind

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten