Donnerstag, 07. Februar 2019
Mit der originalen Rage-Kollektion von 1989 zeigte The North Face schon damals, was Snowboarden wirklich bedeutet und entwarf gemeinsam mit Atheltehen eine funktionale und zugleich ästhetische Kollektion. Zum Frühjahr 2019 zollt das US-amerikanischen Labels dieser Kultur und der ikonischen Kollektion Tribut und bringt ausgewählte Stücke aus der 92er Rage-Kollektion neu auf den Markt.
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Mittwoch, 06. Februar 2019
Urban Dove Was wären die besten Champions ohne ein Team? Mit dem Start der Jubiläumskampagne ‚100 Years for the Team‘ feiert das ikonische Label Champion ein ganzes Jahrhundert an Teamwork und zeigt, was es aus Sicht der teilnehmenden Teams, Clubs und Mannschaften aus der ganzen Welt bedeutet, im Jahr 2019 ein Team zu sein. Um diesen Spirit zu feiern, wird Champion mit kleinen und großen Teams auf der ganzen Welt zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für und ihre Vorstellung von Teamwork zu teilen.
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Dienstag, 05. Februar 2019
200 präzise Handgriffe braucht es, um die neue Titan Kollektion von Viu mit den Modellen ‚The Nomad‘ und ‚The Navigator‘ zum Leben zu erwecken.
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Dienstag, 05. Februar 2019
Auf die Kapsel folgt die Kollektion. Model Gigi Hadid präsentiert zum Frühjahr/Sommer 2019 ihre Apparel- und Schuhkollektion, die in Zusammenarbeit mit dem US-Sportgigant Reebok entstand.
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Montag, 04. Februar 2019
Das kanadische Outerwearlabel Canada Goose präsentiert eine ganz besondere Kapselkollektion: Project Atigi. Die 14 von den Inuit inspirierten Unikate, spiegeln die Geschichte des indigenen Volkes und die des Parkas wieder.
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Montag, 04. Februar 2019
Wer sind die wahren Influencer in den sozialen Medien? Und glauben wir wirklich, dass Influencer tatsächlich von dem überzeugt sind, wofür sie werben? Diese und andere Fragen stellt sich Diesel in seiner Frühjahr/Sommer-Kampagne 2019 und visualisiert mit echten Influencern, auf augenzwinkernde Art und Weise, Klischees der Social Media Welt.
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Donnerstag, 31. Januar 2019
Fans und neugierige Beobachter haben lange darauf gewartet. Nun ist die erste Kollektion von Reebok in Kooperation mit Victoria Beckham auf dem Markt. Die Frühjahrskollektion 2019 erweckt dabei die Grundprinzipien der mit Spannung erwarteten Partnerschaft zum Leben, die in dem gemeinsamen Bestreben entstand, einzigartige Premium-Sportkleidung mit schlichter, moderner Designästhetik zu kreieren. Daher umfasst die Kollektion eine Reihe funktionaler Kleidungsstücke, einige davon unisex, die einen durch den Alltag, ins Fitnessstudio und auch sonst überall hin begleiten sollen.
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Mittwoch, 30. Januar 2019
Zur kommenden Saison arbeitet Griffin zum nunmehr zweiten Mal mit dem US-Label Woolrich zusammen und präsentiert eine Kollektion aus federleichten Unisex-Teilen, die sich verstärkt auf Technologie und Konstruktion konzentrieren und dabei mühelos cool daher kommt.
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Dienstag, 29. Januar 2019
Das Amsterdamer Brillenlabel Ace & Tate und der Londoner Designer Liam Hodges habe es wieder getan und gemeinsam ein neues Modell entworfen: das futuristische Cat-Eye Modell Roxy.
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Dienstag, 29. Januar 2019
Snoop Dogg wird Smooth Dogg, aber nur für Klarna. Denn ab sofort arbeitet der Rapper mit dem führenden europäischen Zahlungsanbieter und lizenzierter Bank Klarna zusammen. Gemeinsam wollen sie ‚Smoooth‘, die kommunikative Leitidee des Unternehmens, auf die nächste Stufe heben. Dazu wird er selbstverständlich auch das neue Gesicht der Kampagne ‚Get Smooth‘. Damit aber nicht genug, denn Snoop Dogg ist nun auch mit einem Minderheitsanteil Gesellschafter bei Klarna.
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Donnerstag, 24. Januar 2019
Ganze 20 Jahre ist es her, als Levi's im Jahr 1999 die damals brandneue Engineered Jeans lancierte. Sie ist vor allem für ihre gedrehten Seitennähte bekannt. Jetzt feiert die Linie ihr Comeback.
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