Die Neubau Eyewear Special Edition zum Bauhaus-Jubiläum

Mittwoch, 01. Mai 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
neubau eyewear
100 Jahre Bauhaus – ein Jubiläum, das derzeit national sowie international gefeiert wird. Auch das österreichische Brillenlabel Neubau Eyewear feierte diesen Anlass und launchte am 25. April 2019 die Special Edition Walter & Wassily – eine Hommage an das richtungsweisende Design der Bauhaus-Ära und ihre Ikonen Walter Gropius und Wassily Kandinsky. 

Doch was wäre ein Jubiläum, ohne eine entsprechende Party? Neubau Eyerwear lud daher internationale Redakteure aus Ländern wie Deutschland, Italien, Frankreich, England und Schweden zu einem Tag, ganz im Sinne der Bauhaus-Ära, nach Berlin ein. Zum Anfang des Tagesprogramms wurden die Journalisten im Zuge einer exklusiven Tour durch die Ausstellung ‚Bauhaus Imaginista‘ im Haus der Kulturen der Welt geführt. Hier erhielten die 60 Gäste eine Einführung in die internationale Geschichte des Bauhauses, die sie in die simple und formvollendete Designkunst eintauchen ließ. Das ehemalige Stummfilmkino Delphi – durch seine zahlreichen Filmproduktionen auch bekannt als ‚Kleines Hollywood‘ – diente im atmosphärischen Stil der 20er Jahre als passende Location für das anschließende Dinner mit Präsentation der originellen Sonnenbrillen. 

neubau eyewear
neubau eyewearBei Drinks und Musik konnten sich die Gäste vor Ort von der hochwertigen Qualität, dem einzigartigen Design und der innovativen Materialauswahl der Special Brillen-Edition Walter & Wassily von neubau eyewear überzeugen. Highlight des Abends war das Live-Konzert des Singer-Songwriters FETSUM, der zu den bekanntesten Namen der deutschsprachigen Musikszene gehört und Gründer des preisgekrönten PxP FESTIVALS ist. 

Weitere Informationen unter www.neubau-eyewear.com

Zurück ...
Tags: neubau eyewear
Brand News
POSTED by J'N'C at 10:14
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

I*NYI*NY

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten