Ecoalf: Die ‚Because there is no planet B’ Capsule Collection

Freitag, 12. Juli 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
ecoalfDas spanische Fashion Label Ecoalf präsentiert seine ‚Because there is no planet B’ Capsule Collection, unter der Kreativdirektion von Streetstyle-Ikone Ana Gimeno Brugada. 

Die Stylistin und Fashion Consultant  ist bekannt für ihre unverkennbaren Outfits, angereichert mit spannenden Details, und arbeitete vor dieser Collab bereits mit internationalen Brands und renommierten Designern zusammen, darunter auch der belgische Modeschöpfer Dries Van Noten. Für Ecoalf hat sie nun eine zu 100 Prozent recycelte Kollektion entworfen, die mit Grundfarben und retro-inspirierten Silhouetten spielt. Dabei darf natürlich auch nicht der charakteristische Ecoalf-Claim ‚Because there is no planet B‘ fehlen. „Alles kann schöner gemacht werden, selbst das unbedeutendste und gewöhnlichste Objekt: Unser Auge muss nur auf Farbe, Proportionen und Schönheit trainiert werden“, sagt Ana Gimeno Brugada.

ecoalfDie Zusammenarbeit zwischen Ecoalf und Brugada zeigt jedenfalls einmal mehr, dass sich Nachhaltigkeit und High-Fashion keinesfalls ausschließen.
 
Die Capsule Collection ist ab September erhältlich.

Weitere Informationen unter www.ecoalf.com

Zurück ...
Tags: ecoalf
Brand News
POSTED by J'N'C at 12:09
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

City SlackerCity Slacker

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten