Zum Anbeißen: Die Reebok ‚International Food‘ Kollektion

Dienstag, 06. August 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
reebok_internationalfood1.jpgMit gleich drei ikonischen Sneaker Stores kollaboriert die Sportmarke Reebok und präsentiert uns eine limitierte Schuh-Kollektion, die zum Anbeißen cool aussieht.

Mit Overkill aus Berlin, Asphaltgold aus Darmstadt und 43einhalb aus Fulda feiert das amerikanische Label das Thema ‚International Food‘. Herausgekommen sind dabei T-Shirts, Caps, Socken und Taschen, für deren Prints klassische Restaurant-Werbung zu ikonischem Streetfood neu interpretiert  wurde. Der Clou: Jeder der Retailer hat eine klassische Reebok-Silhouette passend zu einem der ‚International Foods‘ adaptiert: Asphaltgold serviert seine Version des Classic Nylon mit allen Features im Pizza-Design in einer authentischen Calzone-Box; Der von Overkill kreierte ‚Classic Leather‘ kommt im witzigen Döner-Wrapping-Papier und Box mit Alu-Folie; Bei 43einhalb wird’s süß-sauer: den ‚Club C Revenge‘ gibt’s nämlich in der Asia-Nudelbox.
 
Cool, witzig, kreativ – die Geschmacksexplosion aus Reebok x Overkill x Asphaltgold x 43einhalb ist aktuell bei den drei Retailern erhältlich. 

Weitere Informationen unter www.reebok.de.

reebok_internationalfood2.jpg

reebok_internationalfood3.jpg
Zurück ...
Tags: Reebok, Overkill, Asphaltgold, 43einhalb, food, collab
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Borough of HackneyBorough of Hackney

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten