Antti, Helsinki

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

jnc-042007-streetpeople-antti

Antti 25, Designer

Jeans: Cheap Monday
Jacke, Shirt, Schuhe & Hut: Vintage
Kamm: eigenes Design

»Mir fällt auf, dass die Mode hier ausgefallener und individueller ist als beispielsweise in Stockholm. Allerdings könnte Helsinki mehr Läden vertragen, die junge finnische Labels anbieten. Was mich hier richtig nervt, sind die vielen Betrunkenen, die in meiner Nachbarschaft herumhängen.«

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

Le Dandy SportifLe Dandy Sportif

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten