Gallery Shoes: Die Zeichen stehen auf Erfolg

Donnerstag, 09. August 2018
Renée Diehl
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Gallery ShoesMit über 500 Ausstellern startet die Internationale Schuhfachmesse Gallery Shoes vom 2. bis zum 4. September in ihre dritte Ausgabe. Die Zeichen stehen auf Erfolg: Mit über 500 Brands aus mehr als 20 verschiedenen Ländern sind alle Flächen komplett ausgebucht. 

Die ‚Premium Zone‘ in der ‚Kaltstahlhalle‘ wurde um ein weiteres Flaggschiff von rund 1900 Quadratmetern mehr Fläche erweitert. Dort erwartet die Besucher eine breite Auswahl etablierter Marken wie Pedro Miralles, Heinrich Dinkelacker und Barracuda, aber auch neue Brands wie Cordwainer, Kenneth Cole und Paul Silence. Der neue Fashion Lifestyle Corner verfügt zudem über den ‚Catwalk powered by Marc Cain‘, auf dem mehrmals täglich Fashionshows stattfinden. 

„Das volle Bekenntnis von Marc Cain zu Düsseldorf durch ein verstärktes Bekenntnis zur Gallery Shoes steht stellvertretend für eine gute neue Strömung mit Rückbesinnung auf gemeinsamen Erfolg durch Bündelung der Kräfte an einem gemeinsamen Standort“, so Ulrike Kähler, Projektverantwortliche und Igedo-Geschäftsführerin. 

Die ‚Contemporary Zone‘ erstreckt sich gleich über mehrere Hallen, auf die bekannte Labels wie Bruno Premi, Nero Giardini und Mephisto sowie Neuzugänge wie Colors of California, Digel und Hush Puppies verteilt sind. Die ‚Comfort Zone‘ findet sich in der ‚Alten Federnfabrik‘ und der Hälfte der ‚Glühofenhalle‘, in der ‚Edelstahlhalle‘ zeigt sich Markenvielfalt für Kinderschuhe und Urban Brands sind in den ‚Alten Schmiedehallen‘ sowie ‚Blankstahlhalle‘ zu finden. In letzterem Bereich gehören Marken wie Antony Morato aus Italien, Pavement aus Portugal und US Polo aus Deutschland zu den Neuzugängen. Und auch der Außenbereich wird weiter fleißig als Ausstellungsfläche genutzt: Brands wie Havaianas, Chiemsee oder Scotch & Soda passen perfekt in das sommerliche Ambiente. 

Für einen Pressebereich, diverse Food Courts und ein umfangreiches Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt. Vorträge wie ‚Storydoing im Handel‘, ‚Seasons Best! 20 Must-haves für Frühjahr/Sommer 2019‘, ‚Fashion Forcast Herbst/Winter 2019/20‘ und ‚Modeurop Forecast‘ bieten hier Brancheneinsichten. Darüber hinaus findet am ersten Messetag ein entspanntes Get-Together sowie am zweiten Messetag die ‚HDS/L Pressekonferenz‘ statt. 

Weitere Informationen unter www.gallery-shoes.de

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