Calzedonia launcht Store in Shanghai

Montag, 19. November 2018
Aylin Yavuz
Druckbutton anzeigen?
calzedoniachiaraferragni.jpgUnter dem Motto #LegsMoodOn feierte das italienische Lingerie-Label Calzedonia mit mehr als 300 ausgewählten Gästen seinen Markteintritt in China. 

Stattgefunden hat das große Event zur Expansion des Strumpfhosenherstellers im berühmten Bvlgari Hotel Ballroom in Shanghai. 

Neben dem Gründer und Präsident des Unternehmens, Sandro Veronesi, waren auch der lokale Brand-Ambassador Xu Lu, die Schauspielerin Zhang Ziyi und die internationale Markenbotschafterin des Labels, Influencerin Chiara Ferragni, bei der Feier vertreten. 

Ferragni ist bereits seit mehreren Jahren das Gesicht von Calzedonia und ist aktuell für den Legwear-Experten mit der globalen Kampagne ‚Style lessons‘ unterwegs. In dieser zeigt sie It-Pieces mit Polka Dots, Animal Prints und funkelnden Pailletten, die auch aktuell überall erhältlich sind.

Calzedonia hat bisher in 49 Ländern weltweit mehr als 2.100 Stores eröffnet und plant bis Ende des Jahres, allein in China insgesamt acht Stores zu eröffnen, u.a. in Peking und Shezhen. 

Weitere Informationen unter www.calzedonia.com.

calzedoniachiaraferragni1.jpg
Sandro, Varonesi, Xu Lu, Chiara Ferragni, Matteo Veronesi

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y