Seek: Fazit zur Herbst/Winter 2016-Saison

Mittwoch, 27. Januar 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Seek: Fazit zur Herbst/Winter 2016-Saison

Die Seek blickt auf drei erfolgreiche Messetage zurück. Die Brandbreite der circa 500 Kollektionen reichte von Modern Menswear, Upper Streetwear, Elevated Sportswear über Womenswear und Accessoires bis hin zu Beautyprodukten sowie Tech- und Lifestylegadgets.

Die progressive Messe konnte zahlreiche Neuzugänge wie Creative Recreation, Fairplay, Kongol, Native Union, Spiewak, Ol New York und Document verzeichnen. Besonders im Beauty- und Accessoires-Segment stieg der Anteil an Marken stark an. Ein besonderes Highlight war der von Ebay und Hikmet Sugoer initiierte Sneaker Spot. Dort standen längst vergriffene Sneakermodelle wieder zum Verkauf.

Das britische Menswearlabel Fred Perry präsentierte sich auch in dieser Ausgabe auf der Seek. „Wir sind, wie immer, sehr zufrieden mit der Seek. Es herrscht eine tolle Atmosphäre und wir schätzen die Gestaltung der Stände, die den Fokus auf das Produkt lenkt“, so Sales Representative Maximilian Heller und Key Account Manager Markus Boss von Fred Perry.

Die moderne Atmosphäre wurde musikalisch von Lee Jeans und dem Berliner Club Prince Charles unterstützt und für das leibliche Wohl wurde mit Pancakes und Co. in Halle neun gesorgt.

Der Termin für die nächste Ausgabe steht auch bereits fest: Vom 28. bis zum 30. Juni werden auf der Seek die Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2017 vorgestellt.

Weitere Informationen unter www.seekexhibitions.com.

 

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten