CPM Premium bereits vor Anmeldeschluss ausgebucht

Mittwoch, 31. Mai 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

cpm
Die 29. Ausgabe der CPM – Collection Première Moscow zeigt sich gut aufgestellt. Die internationale Modebranche trifft sich vom 30. August bis zum 2. September wieder auf dem Moskauer Expocentre und präsentiert die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2018.

Der Aufwind der letzten Veranstaltung im Februar ist weiterhin zu spüren und setzt sich für die kommende Ausgabe der CPM fort. Bereits vor dem internationalen Anmeldeschluss am 1. Juni 2017 ist das Segment CPM Premium komplett ausgebucht. Um alle Anmeldungen berücksichtigen zu können, werden einige Teilnehmer, wie zum Beispiel die Designer hochwertiger Damenkollektionen aus Indonesien ihren Platz in der Halle 8.2 finden. Auch eine Gruppe von Designern aus Rumänien wird in dieser Halle untergebracht.

Weiterhin bleibt es auf der CPM international. Länderpavillons aus Moldawien und Kirgistan haben sich bereits angekündigt und auch Frankreich und Türkei haben ihre Flächen deutlich vergrößert. Die deutsche Gemeinschaftsbeteiligung wird ebenfalls größer und verzeichnet mehr Aussteller. Unter anderem haben Riani, Baldessarini und Leithäuser bereits ihre Teilnahme bestätigt.
Neu hingegen ist das Konzept der CPM Kids. Die neue einheitliche und stillvolle Standbaukonstruktion setzt die Kollektionen in den Fokus der Einkäufer.

Das, bisher als Teil des zweitägigen Seminarprogramms Russian Fashion Retail Forum (RFRF), stattfindende Trendseminar des Igedo Partners WGSN, zieht aufgrund der hohen Nachfrage in die große Modenschauhalle 8.3. So sollen noch mehr Besucher die Möglichkeit haben, an diesem Seminar teilzunehmen. Voranmeldungen sind erbeten.

Auch die Top-Buyer-Lounge bleibt weiter wichtiger Bestandteil der CPM. Mit erneuter Unterstützung des Mediapartners Russian-Buyers-Union wird sie wieder im Marmorsaal am Forum stattfinden und exklusiv eingeladenen Top-Einkäufern als Treffpunkt zum Austausch mit Kollegen zur Verfügung stehen.

Austauschmöglichkeiten erhalten die Besucher auch durch die neu eingeführte CPM App. Sie ermöglicht den direkten Kontakt zwischen Einkäufer und Aussteller in einem ‚Chatroom‘.

Die nächste CPM – Collection Première Moscow findet vom 30. August bis 2. September 2017 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt.

Weitere Informationen unter www.cpm-moscow.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten