Es ist der erste große Modelmoment
der Marke seit längerer Zeit. Zuletzt hat das US-Brand 2017 die aufstrebende
Schauspielerin Herizen Guardiola und den Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee für
eine Online-Kampagne angeheuert. Jetzt
ist Bella dran und sie sei die richtige Wahl, um die ikonische Essenz der Marke
wieder mit einem modernen Blick zu verbinden. Die „überzeugende, selbstbewusste
LA-Frau mit Wurzeln im In- und Ausland“ sei nicht nur eine Inspiration, sondern
wesentlicher Bestandteil der Kampagne. „Es
war eine großartige Erfahrung, eine bedeutungsvolle Denim-Kampagne in Los
Angeles zu shooten“, so Hadid. „Ich bin mit True Religion aufgewachsen und war
erfreut, für True Religion ein Teil des nächsten Kapitels zu sein.“
Aber nicht nur Bella Hadid, sondern ein ganzes All-Star Kreativteam, unter anderem mit dem irischen Fotografen Boo George, der Stylistin Mimi Cuttrell und dem Hair & Make-up Duo Jen Atkin und Mary Phillips, wurde hier rekrutiert, um die Kampagne zu schießen und ergänzende Looks zu schaffen. In der Kampagne selbst sieht man das Supermodel in einem rustikalen Industriegebiet mit vintage-washed Jeans und einem abgeschnittenen Logo-Shirt oder Oben-Ohne in einer hochtaillierten Indigo-Jeans, die die charakteristischen Hufeisennähte auf den Gesäßtaschen präsentiert.
Die Kampagne wird ab dem 6.
September in allen True Religion Schaufenstern zu sehen sein; explizit in UK
und USA.
Weitere Informationen unter www.truereligion.com.