Spontanität mit der neuen Clip-On Kollektion von Yun

Wednesday, 24 April 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
yunDer April zeigt sich gerade von seiner besten Seite – und ohne Sonnenbrille geht gar nichts. Doch wonach ist einem heute? Grünen Shades, Braun oder doch Rosarot? Die neue Clip-On Kollektion von Yun macht es nun möglich, sich spontan für eine Farbe zu entscheiden. 

Denn das Berliner Label mit koreanischen Wurzeln präsentiert die neuen farbenfrohen Clip-Ons für die Korrekturbrillen-Modelle Willy, Jan Und Niklas. Für jedes der Modelle sind ab sofort diverse Farben erhältlich und verwandeln die Korrekturbrillen im Handumdrehen in eine coole Sonnenbrille. Von klassischem Schwarz über Gelb oder Rot, bis hin zu Blau getönten Clip-Ons ist für jeden Style und jede Stimmung etwas dabei. Durch einen schnellen Wechsel zwischen getönten und nicht getönten Gläsern sind diese Modelle außerdem hervorragend für Reisen geeignet. #goals

Alle Gestelle sind inklusive der Clip-Ons ab sofort dauerhaft im Berliner Yun Store, in der Rosenthaler Str. 11 sowie online auf yun-berlin.com erhältlich. Die Clip-Ons kann man aber auch separat erwerben. 

yun
Back ...
Tags: yun
Brand News
POSTED by J'N'C at 10:56
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

La fin d'un autre SiècleLa fin d'un autre Siècle

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue