The North Face: Neue Vice President Marketing EMEA

Thursday, 11 July 2019
Cheryll Mühlen
Print option in slimbox / lytebox? (info)
The North Face
Das US-amerikanische Outdoorunternehmen The North Face gibt mit Tina Rolén seine neue Vice President Marketing EMEA bekannt. Sie kommt von Vans, ebenfalls eine Marke der VF Corporation, wo sie von September 2018 an als Vice President Marketing für EMEA zuständig war. 

Rolén verfügt zudem über langjährige Erfahrung in der Sportbranche als Global Marketing Director bei der schwedischen Outdoormarke Haglöfs und zehn Jahre in unterschiedlichen Positionen bei Adidas.

In ihrer neuen Position bei The North Face verantwortet Tina Rolén das gesamte Marketing in EMEA. „The North Face ist eine der beliebtesten Marken weltweit. Ich freue mich sehr über die Chance gemeinsam mit einem tollen Team noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, raus zugehen und die Welt zu entdecken und gleichzeitig einige der talentiertesten Athleten und Abenteurer der Welt dabei zu unterstützen, die Grenzen ihres Sports immer weiter zu verschieben“, so Rolén.

Und ihr erstes Jahr startet spannend: Unter anderem bringt das Unternehmen seine bahnbrechende Membrantechnologie Futurelight auf den Markt. Im Fokus stehen zudem Nachhaltigkeitsprojekte wie der Explore Fund für Europa, der ins Leben gerufen wurde, um Menschen die Möglichkeit zu geben, Zeit in der Natur zu verbringen – jetzt und in Zukunft. Durch die Förderung gemeinnütziger Organisationen räumt die Marke Barrieren aus dem Weg und macht Mut, die wilden Orte unseres Planeten zu entdecken und im Umweltschutz aktiv zu werden.

Weitere Informationen unter www.thenorthface.de

Back ...