Arys eröffnet zweiten Berliner Store

Tuesday, 16 April 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
arysErst vor einem halben Jahr eröffnete Arys seinen Flagship-Store im Prenzlauer Berg. Mitte Mai folgt nun der nunmehr zweite Store in der deutschen Hauptstadt.

Mitten im Herzen der Hauptstadt, am belebten und beliebten Rosenthaler Platz, eröffnet Arys am 16. Mai den 80 Quadratmeter großen Store in der Torstraße 138 – gestaltet in gewohnt minimalistisch-cleaner Umgebung. Schließlich sollen die Kleidungsstücke dort bewusst und mit allen Sinnen erlebbar werden.

„Unsere Styles sind Teile zum Anfassen, so erlebt man die Haptik, Funktionen und die Qualität unserer tollen Stoffe am besten und die Kunden sind meistens schnell begeistert. Durch den Gang in den Laden und die besondere Qualität unserer persönlichen Beratung soll zusätzlich wieder eine höhere Wertschätzung für Mode geschaffen werden. Wir freuen uns deswegen sehr, nun einen weiteren Laden zu eröffnen“, so Frederik Sturm, CEO und Gründer von Arys.

Die aktuelle SS19 Kollektion ist natürlich auch über den eigenen Onlineshop arys-berlin.com erhältlich, noch besser erlebbar wird sie aber bei einem Besuch in einer der beiden Berliner Filialen.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue