The North Face benennt neuen Vice President Sales EMEA

Friday, 03 May 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

The North FaceDie Outdoor Marke The North Face gab nun bekannt, dass Jeremie Blondel die Position des Vice President Sales EMEA übernimmt. Er wird von der europäischen Zentrale in Stabio, Schweiz aus tätig sein.

Jeremie Blondel war zuvor bei Vans tätig, ebenfalls eine Marke der VF Corporation. 2014 startete er als Strategic Account Director EMEA, 2016 wurde er zum Senior Director berufen.In seiner neuen Position wird er das gesamte Wholesale Geschäft von The North Face im Raum EMEA verantworten. Sein Fokus wird dabei auf Markenentwicklung und Marktplatzmanagement liegen. Hauptziel wird es sein, die nächste Phase langfristigen Wachstums für die Marke in der Region EMEA zu sichern und den Trend nach zwölf erfolgreichen Quartalen mit zweistelligem Wachstum fortzusetzen.

„The North Face ist eine der wenigen Marken weltweit, die in den Alpen genauso beliebt ist wie auf den Straßen Berlins“, so Blondel. „Aus Chamonix stammend, bin ich mit den Bildern und Geschichten von Abenteurern aufgewachsen, die mit dem ikonischen Logo auf dem Arm die Berge eroberten. Es ist unglaublich zu sehen, wie es heute seinen Weg in die Stadt findet. Ich freue mich sehr, The North Face dabei zu unterstützen, das Potenzial der Marke sowohl am Berg als auch in der Stadt weiter zu entfalten, und dafür zu sorgen, dass die Liebe zur Marke noch Jahrzehnte andauert!“

Weitere Informationen unter www.thenorthface.de

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue