Am Mittwoch startet die Denim Première Vision erstmalig wieder in Paris – sehr zur Freude der Industrie.
80 Aussteller, davon mehrheitlich Webereien, zeigen vom 2. bis 3. November im Paris Event Center was uns in der Welt des Denim zur Frühjahr/Sommer-2018-Saison erwartet.
Ein neues Programm soll für spannende Eindrücke sorgen. Wie in etwa der Première Vintage Market mit rund 1.500 Pieces aus Workwear, Military und ziviler Kleidung – repräsentativ für verschiedene Jeans-Dekaden –, die nicht nur inspirieren sollen, sondern auch gleich vor Ort geshoppt werden können.
Auf den verschiedenen Denim-Trend-Meetings bekommen Besucher zudem eine umfassende Zusammenfassung der wichtigsten F/S-2018-Themen, während die neue Initiative Share & Shake Einsichten in neue Technologien und die Zukunft des blauen Golds hergibt. Le Denim Bookstore sorgt abschließend für die passende Lektüre zum allumfassenden Thema Jeans.
Weitere Informationen unter denimpremierevision.com.