Panorama Berlin präsentiert erstmalig Lingerie

Tuesday, 06 December 2016
Cheryll Mühlen messen
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In den vergangenen Wochen hat sich bei der Berliner Panorama Messe einiges getan. Nach Veränderungen im Schuh & Accessoires Segment sowie den Neuerungen in der Nova Concept Halle, erweitern die Veranstalter ihr Angebots-Portfolio um den Bereich für Lingerie, Unterwäsche und Lounge-Wear.

Besucher finden diesen zur Herbst/Winter 2017/2018 Saison in Halle 7C. In der ehemaligen Event-Catering Halle zeigen zur Premiere des neuen Segments rund 40 namhafte Wäschemarken, wie Annebra, Aristoc, Aubade, Berlei Sport, Chantal Thomass, Chantelle, DKNY Sleepwear, Gossard, Guess, Hanro, Heidi Klum Intimates, Heidi Klum Solutions, Hollywood Fashion Secrets, Hotsox, John Frank, Like it!, Muchachomalo, Nina von C., Palmers, Pantone, Passionata, Prettypolly, Spanx, Stella McCartney Lingerie und viele weitere ihre neuen Herbst/Winter Kollektionen.

„Nachdem wir uns in der letzten Saison erfolgreich dem +Size Segment angenommen haben, sind wir froh nun auf Wunsch unserer Fachbesucher auch Wäsche und Lounge-Wear zu präsentieren. Damit decken wir jetzt alle für den Handel relevanten Mode-Segmente ab“, sagt Panorama Messechef Jörg Wichmann.

Die in Halle 7C zur Verfügung stehenden 1.300 Quadratmeter Ausstellungsfläche werden komplett von der Panorama Berlin einheitlich gestaltet, so dass der Fokus klar auf den gezeigten Kollektionen liegt. Die besondere Lage der Halle als Übergang zu den Segmenten Shoes & Accessories (Hallen 5 & 6) bzw. Nova Concept in Halle 9 und dem +Size Segment Hipstar in den Hallen 7 A & B, soll eine hohe Besucherfrequenz garantieren.

Weitere Informationen unter www.panorama-berlin.com.

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