Gallery Shoes: Kids’ Zone zu 50 Prozent belegt

Thursday, 27 April 2017
Cheryll Mühlen messen
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„Die Kids‘ Zone ist bereits zu diesem frühen Zeitpunkt, nur vier Wochen nach Start der Anmeldung, zu 50 Prozent belegt“, teilteGallery Shoes-Projektleiterin Ulrike Kähler gestern der Presse mit. „Das Kindersegment hat für uns große Wichtigkeit. Nicht nur, weil es untrennbar zum Komplettangebot einer international relevanten Schuhordermesse gehört, sondern weil wir auch dem inter-/nationalen Fachbesucher die Erleichterung und den Service, maßgebliche Markenessenz zu einem Zeitpunkt, an einem Ort und auf einer Plattform finden zu können, bieten wollen.“

Brands wie Akido, Bo-Bell, Braqeez, clic!, Develab, Falcotto, Footi, Froddo, Hip, Jochie & Freaks, Lurchi, Maà, Manuela de Juan oder Moschino Baby Kid Teen sind in der Kids‘ Zone bereits dabei, ebenso wie Naturino, Pom Pom, Pinocchio, Red-Rag Boys&Girls, Telyoh, Unisa, Viking, Vingino oder W6YZ. Darüber hinaus zeigen zudem auch Marken wie Bonova, Bullboxer, Cartago, Crime London, Grendha, Ipanema, Kangaroos, Lemon Jelly, Mustang Shoes, NeoGiardini, Rider oder Zaxy ihr eigenständiges Kindersortiment im Rahmen ihrer Gesamtmarken-Präsentation auf eigenen Ständen außerhalb der Kids‘ Zone.

Rund 45 Aussteller sind in der Kids‘ Zone, für die eine eigene Halle mit einer Fläche von 2.000 Quadratmetern auf dem Areal Böhler für die Laufzeit der Messe aufgebaut wird, eingeplant. Rund zehn Tage werden alleine für den Aufbau der Halle benötigt.

„Die ›Blankstahlhalle‹ für die Kids‘ ist ein Traum. Sie ist nicht nur lichtdurchflutet, sondern verfügt auch über eine überdurchschnittliche Raumhöhe von sechs bis acht Meter. Sie passt mit ihrer insgesamt coolen Ausstrahlung wunderbar zum industriellen Design des Areal Böhler. Die Lage direkt gegenüber den ›Alten Schmiedehallen‹ mit der Contemporary und Urban Zone, der größten Fläche auf der Gallery Shoes, ist perfekt“, fasst Ulrike Kähler zusammen. „Zudem bieten wir eine eigene Registrierung in der Halle, die in direkter Nachbarschaft zu allen Segmenten optimal integriert ist, an“.

Um die Wichtigkeit des Sortiments für die Gallery Shoes zu unterstreichen wird die Kids‘ Zone mit einem eigenen Anzeigenmotiv in der relevanten Presse beworben.

Ulrike Kähler verbindet aber auch eine persönliche Leidenschaft: „Die Begeisterung für diesen Bereich wurde bereits in meiner Kindheit geweckt: Meine Eltern haben über 50 Jahre das Kindermodengeschäft ‚Ulrich & Ulrike‘ am Düsseldorfer Schadowplatz geführt! Ich bin mit allen Facetten dieses Business hautnah aufgewachsen. Insofern liegt mir das Kinderschuhbusiness ganz besonders am Herzen.“

 

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