Panorama Berlin: Ein erfolgreicher Start ins Jahr 2018

Monday, 22 January 2018
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Panorama-Berlin.jpgZum elften Mal öffnete die Panorama Berlin ihre Messehallen unter dem Funkturm, bei der rund 800 Marken ihre neuen Herbst/Winter-2018/2019-Kollektionen präsentierten - mit einem allgemein positivem Feedback seitens der Aussteller und Besucher.

Das zeigte sich bereits am ersten Tag durch den großen Besucherandrang, der für volle Gänge und gute Stimmung sorgte. Auch die Neuerungen wie die neue Xoom-Halle für nachhaltige Mode, die Fashion Tech-Area mit digitalen Ausstellern oder die Kooperation mit Selvedge Run wurden sehr gut angenommen.

„Es war die richtige Entscheidung hier auf das Gelände der Panorama Berlin ziehen. Unsere neue Location im Marshall Haus war hervorragend. Das Feedback unserer Aussteller und Besucher war großartig. Wir sind im Sommer auf jeden Fall wieder mit dabei“, so Macher Shane Brandenburg.

Panorama-Berlin.03.jpg
Ein weiteres Highlight-Event war der erstmals ausgerichtete B2C ‚Solemart’ am zweiten Messetag, der das Interesse Hunderte begeisterter Sneakerfans auf sich zog.

Jörg Wichmann, CEO Panorama Berlin ist ebenfalls zufrieden mit der Saison: „Der Zuwachs internationaler Einkäufer, die Begeisterung der Besucher und der lebhafte
Austausch untereinander beweisen einmal mehr, wie wichtig die Panorama Berlin als Leitmesse und Auftaktveranstaltung der neuen Saison ist. Trotz der aktuellen Herausforderung des Modehandels war die Stimmung durchweg optimistisch.“

Die Panorama Berlin Frühjahr/Sommer 2019 findet vom 3. bis 5.Juli 2018 statt.

Mehr Informationen unter www. panorama-berlin.com.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue