Selvedge Run überzeugt auf ganzer Linie

Tuesday, 23 January 2018
Anna Proctor messen
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Eine bessere Entscheidung hätte die Selvedge Run nicht treffen können. Der Umzug in den Westen der Hauptstadt sowie die Kooperation mit der Panorama Berlin sorgte für durchweg positives Feedback der ausstellenden Marken und einem deutlichen Besucherzuwachs. Über 1000 Einkäufer und Fachjournalisten besuchten die Winteredition der ‚trade show for quality garments and crafted goods’ mit 82 Marken auf 1200 Quadratmetern Fläche. Das macht die mittlerweile sechste Ausgabe der Selvedge Run zum bisher größten Erfolg.

Die harte Arbeit an einer strengen Aussteller-Selektion, die besondere Wertlegung auf nachhaltige Beziehungen und das ausgereifte Konzept der Tradeshow hat sich somit bezahlt gemacht.

Das Fazit von Klaus Kirschner Geschäftsführer von Stetson Europe: „Wir sind insgesamt mit der Show zufrieden. Wir hatten mehr Publikumsverkehr als sonst und für manche unserer Kunden ist die Lage der neuen Location sehr vorteilhaft.“ Alex Padmore von Iron Heart ist ebenfalls voller Lob: „Soweit ist die Messe sehr erfolgreich für uns. Wir sind zufrieden, dass wir wieder auf der Selvedge Run ausstellen und kommen auf jeden im Sommer wieder.“
Jedoch legt die Selvedge Run nicht nur Wert auf besondere Marken mit Fokus auf Tradition, Handwerk und Qualität, sondern auch auf ein einzigartiges Community-Feeling.

„Wir sind stolz über die Internationalität und Qualität unserer Aussteller und Gäste“, erklärt Shane Brandenburg, Sales Manager und Partner bei Selvedge Run. „Außerdem sind wir dankbar, dass uns so viele Newcomer ihr Vertrauen aussprechen. In Zukunft setzten wir weiter auf Klasse und Kontinuität. Selvedge Run soll ein regelmäßiger, inspirierender und verlässlicher Branchentreffpunkt werden.“

Die Sommer-Edition findet vom 4. bis 6.Juli 2018 im Marshall-Haus auf dem Berliner Messegelände statt.

Weitere Informationen unter www.selvedgerun.com.

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