Der ultimative Rückblick auf die Premium, Seek und Show&Order

Wednesday, 24 January 2018
Anna Proctor messen
Print option in slimbox / lytebox? (info)

Premium.jpgEs war ein erfolgreicher Saisonstart für die Modemessen der Premium Group. Sowohl die Premium, Seek und Show&Order erfreuten sich an großen Besucherzahlen und zufriedenen Ausstellern. Hier ein kleiner Gesamtrückblick auf jede einzelne Messe:

Premium:
Die Premium vereint Brands mit Online-und Offline Retailern sowie mit Onlinemedien, Influencern und Printmedien. Mit 1000 Marken, neuen Konzepten und innovativen Projekten präsentiert sich die Modemesse als Anbieter für Networking, Emotionen, Inspiration und Innovation gegenüber seiner Einkäufer. Bereits wenige Minuten nach der Eröffnung am Dienstagmorgen waren alle Hallen voll und die ersten Orders gemacht. Neben Highlights wie der täglichen Fashion X Performance engagierte sich die Premium abermals für interessante Fashion Start-Ups und beweist erneut seine Relevanz als Business & Networking Plattform für den Bereich Advanced Contemporary Fashion.

Premium.02.jpgPremium.04.jpg

Seek:
Die Seek sieht sich seit ihren Anfängen als Plattform für Business, Brands und Menschen sowie als Voice of Street Culture. Unter dem gleichnamigen Slogan setzt die Januar Edition 2018 auf die Liebe zum Produkt und neuen Kommunikationskonzepten.
„Stillstand ist keine Option – weder für unsere Aussteller, noch für uns. Mit der neuen Trade Union Area und dem Ausbau des Showroom-Konzeptes Seek Houses reagieren wir auf die Bedürfnisse der Branche“, erklärt Maren Wiebus Sales Director der Seek. „Wir sind insgesamt sehr glücklich über diese Edition und freuen uns auf die nächste Saison.“

Seek.jpgSeek.02.jpg

Show&Order:
Auch die Show&Order hat dank guter Besucherzahlen und positiver Stimmung einen guten Eindruck hinterlassen können. In der neuen Location, dem Kühlhaus, das zu einem Retail Experience Space umgebaut wurde, präsentierte die Messe ihr neues Konzept sowie das umfassende Portfolio aus rund 200 Marken auf fünf Etagen verteilt – jede einzelne nach einer Fashion-Metropole benannt, fanden die Besucher dort ausreichend Fashion, Trends und Inspiration.
Neben einer Vielzahl von aufregenden Marken setzte die Show&Order in der fünften Etage mit dem Food Court auf Retail Experiencet. Ob gesunde Smoothies, digital zu ordernde Weine, eine Gin Manufaktur, Kaffee, Salate oder Deli, hier fand jeder Besucher für den kleinen Hunger zwischendurch genau das, was er brauchte.

ShowOrder.01.jpg

„Die Zusammenlegung von Premium und Show & Order war richtig und wichtig. Der Fokus auf die Experiences, die auf allen Plattformen umgesetzt wurden, kam sehr gut an“, so Anita Tillmann, Managing Partner Premium Group. „Somit schauen wir auf drei Tage erfolgreiches Messebusiness zurück und sind zufrieden mit der Frequenz und vor allem mit der Qualität der Besucher.

Weitere Informationen unter www.premiumexhibitions.com, www.seekexhibitions.com und www.showandorder.com.

Back ... Last Updated on y-m-d