Minako, Paris

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

2008-01-paris-minako001

30, Verkäuferin

Pullover: Eva Blut
Kleid: Vintage
Schal: Raf Simons
Schuhe: Rosa Mosa

»Ursprünglich bin ich aus Tokio, der Liebe wegen jetzt jedoch hier fest verwurzelt. Die Stadt ist sehr schön, aber ich könnte eigentlich überall leben, solange meine Freunde und meine Familie in der Nähe sind.«

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

Prism LightsPrism Lights

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten