Christin, Leipzig

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

2007-01_christin_4003

24, Friseurin

Oberteil: Humana
Hose, Parka & Tasche: H&M
Schuhe & Schal: Vintage

»In Leipzig habe ich die Möglichkeit, mich individuell zu geben, ohne dass ich schräg angeschaut werde, wie in meinem Heimatort Waldheim. Das gefällt mir. Die Stadt hat wunderschöne Seen und obwohl viel los ist, kann man auch sehr gut seine Ruhe haben.«

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

Wild at HeartWild at Heart

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten