Columbia Sportswear eröffnet Europa-Flagship Store

Donnerstag, 24. Januar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
columbia
London ist bald um einen weiteren Flagship Store reicher. Denn demnächst wird das internationale Outdoorlabel Columbia Sportswear dort seinen Europa Flagship Store und auf rund 230 Quadratmetern auf zwei Etagen verteilt eine Premium-Einkaufsfläche bieten. 

„Die bevorstehende Eröffnung unseres Londoner Flagship-Stores ist ein weiterer Meilenstein für Columbia, nur ein Jahr nach den Feierlichkeiten zum 80. Jubiläum des Unternehmens. London ist eine weltberühmte Einkaufstadt. Wir freuen uns darauf, mit ihren sportlich aktiven Einwohnern wie Besuchern in direkten Kontakt zu treten und Columbias traditionsreiche Geschichte und innovative Produkte mit ihnen zu teilen“, sagt Matthieu Schegg, Vice President und General Manager, EMEA, Columbia. Das Sortiment des Stores umfasst technische Outdoor-Ausrüstung und Outdoor-inspirierte Kollektionen.

Weitere Informationen unter www.columbiasportswear.de.
Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten