CEO von Scotch & Soda tritt zurück

Donnerstag, 24. Januar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
scotch soda
Das niederländische Modelabel Scotch & Soda sucht einen neuen CEO, denn Dirk-Jan Stoppelenburg hat kürzlich seinen Rückzug bekannt gegeben und wird seine Position aus privaten Gründen aufgeben. 

Nach fünf Jahren als Chef im Unternehmen wolle er sich nun mehr seiner Familie in Schweden widmen. „Ich bin sehr stolz auf die Ergebnisse, die wir in den vergangenen Jahren gemeinsam erzielt haben. Scotch & Soda ist eine Modemarke, die die Welt Schritt für Schritt erobert. Wir profitieren jetzt von der Umsetzung unserer Omnichannel-Strategie. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Rolle weiterhin an der Entwicklung von Scotch & Soda beteiligt zu sein“, sagt Dirk-Jan Stoppelenburg. 

Er bleibt Scotch & Soda in anderer Position erhalten und soll zum Vorsitzenden des Verwaltungsrats gewählt werden. 

Weitere Informationen unter www.scotch-soda.com.
Zurück ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten