Hip Hop-Statements wie „F**kin‘ Problems“ oder „Rack City Bitch“ aber auch Blumenprints zieren die Kappen des Münchner Headwear Labels Cayler & Sons. Neben internationalen Sportlern, wie Jérôme Boateng und Franck Ribéry sind auch Kool Savaz, Cro und Kid Ink bereits auf die Cap gekommen:
Sie tragen die Snapbacks von Cayler & Sons mit unterschiedlichsten Designs, Mustern und Ideen auf dem Kopf. Dabei bleibt die Marke stets ihrem Motto „For true heads – by true heads“ treu. Zuletzt präsentierte das Label im Juli auf der Bright Tradeshow in Berlin und auf der Agenda Show in Long Beach, Kalifornien, seine Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2014.
Gegründet wurde der Newcomer im Jahre 2011. Nach ersten Erfolgen erweitert sich die Cayler & Sons Linie im Sommer 2014 um Socken, Rucksäcke und T-Shirts. Alle Produkte des Labels kommen in einer traditionellen Carry on Tradition-Box und sind im eigenen Online Store oder bei ausgewählten Händlern, wie Snipes oder Planet in Europa sowie Russland, Brasilien und den USA erhältlich.
Cayler & Sons bei der Agenda Show in Long Beach, Kalifornien