![floris-van-bommel1](/images/stories/blog/01-2012/floris-van-bommel1.jpg)
Oldschool-Helden als geklebte Popkultur: „Post-it-War“ bezeichnet pixelige Computerfiguren aus den 80ern, welche – kreiert aus bunten Klebezetteln – Glasfassaden von großen Bürogebäuden schmücken. Eine reizende Idee aus Frankreich, die sich nicht nur die deutschen Großstädter abgeguckt haben. Floris van Bommel gelingt es sogar die Klebe-Kunstwerke der Fenster – wortwörtlich – auf die Straße hinaus zu tragen.
Das niederländische Label kombiniert seinen klassisch-modernen Stil mit Nostalgie: Kleine verpixelte Außerirdische zieren – ganz im Sinne des Pariser Post-it-Wars - die knallgrünen Lackleder-Halbschuhe.
![floris-van-bommel3](/images/stories/blog/01-2012/floris-van-bommel3.jpg)
![floris-van-bommel2](/images/stories/blog/01-2012/floris-van-bommel2.jpg)