Statements zur Bread & Butter

Mittwoch, 11. Juli 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

bbb-umfrage1

v.l.n.r.:Floris van Bommel, Julia Hummel, Anne-Katrin Hummel, Jean-Pierre Raes

Hier einige Stimmen zur vergangenen Bread & Butter:

Floris van Bommel, Creative Director Floris van Bommel:
„Das gesamte Floris van Bommel-Team hatte auf der BBB wie immer eine gute Zeit, gute Kontakte und auch gute Besucherzahlen. Am Stand trafen sich nationale und internationale Modehändler, Key-Accounts und Fachhändler. Bunte Farbflöten, Velours und Heritage mit einem Twist liegen im Trend. Ein Heimspiel für uns! Von Sports über Dressed bis hin zu Casual! Besonderes Highlight waren natürlich unsere Bhangra Dancer mit dem original Punjabi-Volkstanz: ob zur Opening Party oder während der BBB vor'm Stand und im Luna Park. Crazy Bollywood-Vibes, an denen wir Spaß hatten. Jedes Invest in Direct-Marketing, besonders auf der BBB, lohnt! Ein Dankeschön geht an dieser Stelle auch noch einmal an die Organisatoren der BBB, die uns wie immer super unterstützt haben!"

Julia Hummel, Managing Director & CEO KangaROOS:
„Insgesamt sind wir mit den Messeergebnissen zufrieden, sowohl was die Besucherzahlen angeht, als auch die Qualität der Kunden selbst. Der Zuwachs ausländischer Besucher ist auffallend gestiegen, vor allem auch aus dem skandinavischen Raum mit vielen Neukunden. Unser Messestand-Konzept im Candy-Style kam super gut an. Den Run auf Retro Klassiker haben wir besonders stark vermerkt. Trend ist und bleibt Farbe in allen Tönen. Alles in allem ist die BBB für uns gut gelaufen und die Orga war wie immer top!"

Anne-Katrin Hummel, Creative Director / Managing Director flip*flop:
„Ein Kompliment an den Veranstalter: Auch diese BBB war wie immer super organisiert. Als Aussteller fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Stimmung zur Eröffnungsparty am Neuen See war super. Was die Besucheranzahl angeht, so waren es im Vergleich zur letzten BBB etwas weniger, die Qualität mit einem guten Mix aus Einkäufern internationaler Department Stores und guten Fachhändlern jedoch sehr hoch. Am Donnerstag verzeichneten wir die höchste Frequenz. Bei Schuhen standen halbgeschlossene Sandalen, leichte Ankle-Booties und bunte Slippers aus Canvas im Vordergrund. Monochromer Materialmix wie Lack, Lizardoberflächen, Cowhide gehörten in den Farben Dunkelgrün, Korallenrot und als Akzent Mango zu den Highlights. Yogawear, bunte Bikinis, bestickte T-Shirts und leichte, unkomplizierte Kleider – der Sommer 2013 mag‘s locker und leicht!"

Jean-Pierre Raes, Managing Director Marketing gsus sindustries:
„Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen auf der BBB. Wir waren mit einem neuen, größeren Messestand präsent und das hat sich ausgezahlt: Circa 50 Prozent waren deutsche Besucher. Auch Haupteinkäufer aus Nordeuropa, darunter Niederlande, Belgien und Skandinavien waren gut vertreten. Für uns lohnenswert das aufwendigere Konzept mit einem karusellartigen Warenträger, der als Film- und Fotoobjekt angezogen hat. Prints, besonders "Human Animals" und Color-Blocking mit einem Mix aus grellen mit neutralen Farben, gehören weiterhin zu den Top Items. Und natürlich die „all-overs" inspiriert von afrikanischen Graphics! Ebenfalls unentbehrlich: Produkte mit Mehrwert. Bei uns das „functional finish" mit Aloe Vera und Bienenwachs der Denim-Kollektion. Manche Besucher haben sogar Jeans anprobiert, um sich persönlich zu überzeugen."

Zurück ...
Tags: bread & butter, feedback
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 11:52
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Back Street BoysBack Street Boys

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten