Sorel: Get your boots dirty

Freitag, 31. August 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

sorel-leilahjanah-header

‚Get your boots dirty' fordert das kanadische Schuhlabel Sorel in seiner aktuellen Kampagne und zeigt, dass Fashion und Funktionalität einander nicht ausschliessen müssen. Genau das Richtige für kreative und unabhängige Frauen, die Wert auf modische Schuhe legen, sich von ihnen jedoch nicht in ihren Aktivitäten einschränken lassen wollen. Macherinnen, die vielseitig interessiert sind und ihre Leidenschaften leben.

Wie das neue Kampagnengesicht Leila Janah. Eine Frau mit vielen Facetten: Die Akademikerin gründete nicht nur Samasource.org, eine Non-Governmental-Organisation, die Arbeitsplätze in Entwicklungsländern schafft, sondern ist auch Reiseschriftstellerin, Boxerin, Aktivistin und Model.

Die Kampagne startet mit international geschalteten Print-Anzeigen und einem Internet-Video und wird in den kommenden Monaten auch verstärkt in Social-Media-Kanälen wie Facebook, Pinterest, Twitter und Instagram kommuniziert.

 

Zurück ...
Tags: sorel, campaign
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 15:07
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

City SlackerCity Slacker

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten