s.Oliver launcht Fashion-Magazin

Dienstag, 16. Oktober 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

s-Oliver-Magalog QS-by-s-Oliver2

Mit dem Start der Herbst/Winter Saison 2012 setzt s.Oliver auf Produktinformation im Zeitschriftenformat – eingebettet in redaktionelle Stories. Ende September erschien die erste Ausgabe des hauseigenen s.Oliver Fashion-Magazins in einer Auflage von einer Million Exemplaren. Das Heft ist an sämtlichen Verkaufsflächen der Marke erhältlich. Darüber hinaus wird es per Paketbeilage und Postwurf gestreut.

Vanessa Stützle, Head of E-Commerce und verantwortlich für das Projekt, erklärt, dass das Magazin auch als digitale Version auf der s.Oliver Homepage verfügbar ist. Dort können die Kunden direkt per Mausklick kaufen. „So werden Umsätze in allen Vertriebskanälen generiert." Zur Premiere liegt zudem jedem s.Oliver Fashion-Magazin ein Einkaufsgutschein im Wert von zehn Euro bei.

s-Oliver-Magalog Inhaltsverzeichnis

s-Oliver-Magalog Berlin-Calling

s-Oliver-Magalog SELECTION-by-s-Oliver-women3

Zurück ...
Tags: s.oliver, magazine
Brand News
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

I love cowsI love cows

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten