Camel active: Trend Scout Tour 2012

Mittwoch, 24. Oktober 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

camelactiveTrendScout 05

Passend zur aktuellen Around-the-World-Roadtrip-Kampagne von camel active wurden von der Lifestyle-Marke in den Sommermonaten Schulungstouren für Flächenmitarbeiter durchgeführt. In vier deutschen Städten konnten Verkaufsmitarbeiter auf Entdeckungsreise in ferne Länder gehen.

Jede Veranstaltung stand thematisch für ein bestimmtes Reiseziel: die Buddha Lounge in Stuttgart für Asien, der Beach Club Berlin für Afrika, das Snowdome in Bispingen für Alaska und der Kulturhof in Dormagen für Kanada.

Dabei führte die Trend Scout Tour nicht nur Schulungen in Visual Merchandising und Produkt durch, sondern bot den Flächenmitarbeitern auch Motivations- und Stressbewältigungstraining. Und auch der Spaßfaktor kam bei der Trend Scout Tour nicht zu kurz: Unter fachkundiger Anleitung stellten die Teilnehmer individuelle Schokoladen und Parfums her.

camelactive-TrendScout 03-1

camelactive-TrendScout

camelactiveTrendScout 09

Zurück ...
Tags: camel active, trend scout tour 2012, camel active campaign
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 11:07
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Blue BlondeBlue Blonde

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten