Dass der portugiesische Fußballspieler Cristiano Ronaldo oft und gerne gewinnt, ist kein Geheimnis. Doch auch abseits des grünen Rasens zeigt sich der Stürmer Real Madrids perfektionistisch. Christiano präsentierte gestern in Madrid seine neue CR7 Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem US-Sportgiganten Nike entstand.
Das Motto der “On-and-Off-Pitch”-Kollektion spricht für sich: „Love to win, hate to lose“ zeigt sich in einem auffälligen Herz-Logo mit einem X und erscheint auf jedem Teil der Kollektion. Die klassische, in Blau, Schwarz, Grau gehaltene Farbgebung wird von blauen und pinken Elementen akzentuiert.
Cristianos unverkennbarer Fußballschuh CR Mercurial Vapor VIII wurde mit klassischen Schwarz-Weiß-Elementen überarbeitet und durch einen pinken Einsatz ergänzt, der nach oben hin von Pink zu Blau changiert. Auch die Trainingsausstattung – kurzes Sleeve Top, Mercurial-Schienbeinschützer und CR Nike 5 Gato-Schuhe, Rucksack und Prestige-Ball – weist die gleiche Farbgebung auf. Die CR7 Kollektion ist ab dem 15. November erhältlich.