Desigual startet TV-Kampagne in Deutschland

Freitag, 21. Dezember 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

desigual-0084

Am zweiten Weihnachtstag startet Desigual seine erste TV-Kampagne in Deutschland. Die Laufzeit beträgt eine Woche. Passend zu der besinnlichen Zeit zwischen den Feiertagen, in der viele Menschen auf die vergangenen 12 Monate zurückblicken und Pläne für das kommende Jahr schmieden.

Denn die Desigual Commercials zeigen auf unterhaltsame Weise drei Frauen und ihre Vorsätze für 2013. Dabei wird das Motto von Desigual „La Vida es Chula – das Leben ist cool" in den drei 30 Sekündern SexFun und Love wiedergegeben. Vor zwei Wochen sind die Spots in Spanien und Frankreich erfolgreich gestartet. In Deutschland werden vorerst nur die beiden Spots Sex & Love ausgestrahlt.

Mit der Kampagne im reichweitenstärksten Medium TV erhofft sich das spanische Modeunternehmen über 45 % seines Zielpublikums und damit 61,6 Millionen Treffer zu erzielen. Neben einer Online-Videokampagne via youtube wird in den TV-Spots mit dem Hashtag #ichhabeeinenplan für Social Media Einbindung gesorgt.
Wer nicht bis zum 26.12.2012 warten will, kann schon mal einen Blick auf den spanischen TV-Spot werfen:

 

 

Zurück ...
Tags: desigual, tv campaign
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 13:22
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Pale RidersPale Riders

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten