Replay: Reopening in Düsseldorf

Montag, 08. April 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

replay-store-duesseldorf-inside2

Der 300 qm große Düsseldorfer Replay-Store auf der Heinrich-Heine-Allee 53 glänzt in einem neuen Look. Im Einklang mit dem globalen Store Konzept der italienischen Denim- und Casualwear Brand treffen Naturaspekte auf Industriedesign. So entpuppt sich die ‚Blumentapete' beim näheren Hinsehen als eine mit floralen Strukturen versehene Betonwand.

Recyceltes Holz und Metallplatten, die in Handarbeit einen alten Look erhalten haben, spiegeln Replays Firmenphilosophie einer ökologischen Nachhaltigkeit wider.
Der Verkaufspunkt ahmt eine Werkhalle nach - Elemente wie Nieten und Knöpfe in Glasbehältern oder gewaschene Kieselsteine laden den Kunden ein, das Replay-Design und den Herstellungsprozess nachzuvollziehen. Natürliche Materialien sollen mit ihrer Wärme und Behaglichkeit dem Kunden ein wohnliches Gefühl vermitteln.

replay-store-duesseldorf-inside1

replay-store-duesseldorf-window

Zurück ...
Tags: replay, store, düsseldorf, reopening
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 15:08
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Roller Coaster AfternoonRoller Coaster Afternoon

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten