Bereits im letzten Jahr kooperierte die amerikanische Lifestylebrand Guess mit dem niederländischen Top-DJ und Produzenten Tiësto. Mit einer neuen Club-Kollektion und Accessoire-Linie geht die erfolgreiche Zusammenarbeit nun in die zweite Runde.
„Ich freue mich, weil ich so viel von der ersten Kollaboration gelernt habe und all diese Erfahrungen für die zweite Kollektion nutzen konnte, um neue, fantastische Teile zu kreieren", sagte Tiësto.
Inspiriert von der Energie elektronischer Live-Musik umfasst die neue NYTLYF Kollektion 35 Teile für Männer und Frauen: Skinny Jeans für Sie und Ihn aus glänzendem Material in neutralen Farben, leichte Tops und Oberteile mit Prints für Clubsessions, Aviator Sonnenbrillen, High-Heels, Wedge-Sneaker, Boots und Uhren. „Tiësto versteht den Guess Lifestyle sehr gut", lobt Paul Marciano, CEO und Creative Director von Guess. „Diese Zusammenarbeit in weitere Kategorien auszubauen war eine leichte und spaßige Entscheidung."
Für Tiësto-Fans gibt es außerdem noch mehr zu entdecken: Auf tiesto.guess.com können Fans sich anmelden, um immer up to date zu sein, wo der DJ als nächstes auftritt und wann die Guess Kollektion in die Stores kommt. Für Twitter-Konversationen rund um die Kollaboration gibt es den Hashtag #guesstiesto.
Ab Mai 2013 ist die Kollektion in ausgewählten Guess Stores erhältlich.