Neuester Clou der Berliner Brillenmarke Mykita: Dash und Hunter, zwei Modelle der Decades-Kollektion, bilden den Mittelpunkt im 'Mykita Corner' des renommierten Concept Stores Dover Street Market in London. Aus der Zusammenarbeit mit dem 1200 Quadratmeter großen Szeneladen ergab sich eine hinterleuchtete Mykita-Wand, die speziell als freistehende Einheit ausgeführt und an die Ladeneinrichtung angepasst wurde.
Um diesen Anlass zu feiern hat Mykita eine limitierte Auflage von Sonnenbrillen für Frühjahr / Sommer 2013 erstellt. Die beiden Modelle Dash und Hunter haben eine neue Optik bekommen. Beide Brillen kommen in Marineblau mit glänzenden goldenen Details am Scharnier und auf dem Doppel-Steg daher. Die Gläser verfügen außerdem über einen leicht goldenen Spiegel-Effekt und sind ab sofort vor Ort erhältlich. Ein Grund mehr den Dover Street Market in London aufzusuchen!