Replay: Neue Kampagne

Donnerstag, 09. Januar 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

replay

Die aktuelle Replay Kampagne Frühjahr/Sommer 2014 Replay ist da und entführt zu fernen Orten und coolen Cities.
Tatsächlich ließ die italienische Denim- und Casualwear-Brand sich von den bunten Stränden Hawaiis, den Küsten L.A.s sowie den poppigen Szenen Miamis inspirieren.

So lässt sich die ‚Urban Surf‘-Kollektion in drei Kategorien aufteilen: ‚Replay Blue Jeans‘, ‚Midnight Rides/Rugged‘ und ‚Pop Surf‘.

Der Kern-Look von ‚Replay Blue Jeans‘ basiert auf kühlende Fasern, wie Leinen und dem Farbspektrum des Meeres sowie des Sandes. Drucke und korrosive Verfärbungen werden als Finish verwendet und geben den Kollektions-Items einen entspannten Beach-Touch. ‚Midnight Rides/Rugged‘, aus der Stadt der Engel, trifft hingegen mit Metall, Leder und Military-Elementen das Herz eines jeden ‚Easy Riders‘, während ‚Pop Surf‘ mit grellen, schwingenden und poppigen Farben das Flair Floridas und den Geist des Sommers 2014 einfängt.

replay

replay

Zurück ...
Tags: replay, spring/summer 2014, kampagne
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:27
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Let's Play CasualLet's Play Casual

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten