Holt die Glücksbringer raus! Denn Hilfiger Denim lanciert seinen digitalen ‚True To The Blue‘-Wettbewerb. Über Instagram und Twitter können Konsumenten und Fans der Marke unter dem Hashtag #ThrowbackDenim am Wettbewerb teilnehmen und eine Reise an die amerikanische Westküste gewinnen.
Zum Launch der ‚True to the Blue‘ Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion veranstaltet Hilfiger Denim den Wettbewerb, um den nachhaltigen Einfluss von Denim, Chambray und Indigo zu feiern.
Inspiriert vom Social-Media-Trend ‚Throwback Thursday‘ oder für die Digital Natives unter uns auch #TBT, öffnet das US-amerikanische Label Hilfiger Denim seine Designarchive, um Tommys beliebteste Denim- und Chambraystyles der 80er und 90er neu zu betrachten. Die Initiative wird von verschiedenen internationalen Hilfiger Denim Markenbotschaftern unterstützt – darunter Schauspieler, Sänger, Musiker und Blogger –, die an der #ThrowbackDenim-Kampagne teilnehmen. Ausgewählte europäische Magazine werden darüber hinaus ihre liebsten #ThrowbackDenim Vintage-Denim-Editorials veröffentlichen.
Alle Posts nehmen am Wettbewerb teil. Auf den Gewinner des besten #ThrowbackDenim-Fotos wartet eine Reise für zwei Personen nach Kalifornien. Der Wettbewerb dauert vom 17. April bis 9. Mai 2014.
Weitere Infos unter www.tommy.com/throwbackdenim.