„Nothing gets in between me and my Levi‘s“, hat so manch einer schon gesagt. Es sind gerade die Geschichten und die Menschen, die das amerikanische Traditionslabel nun zur neuen globalen Markenkampagne und dem ‚Live in Levi’s’-Projekt inspiriert haben. Die digitale Plattform fordert die weltweit wachsende Fan-Community auf, ihre ganz persönlichen Levi’s-Erlebnisse über soziale Netzwerke zu teilen und ihre Lieblingsstücke zu feiern.
Entstanden ist das Projekt mit Hilfe der Kreativagentur AKQA und dient als Sammel-Schaufenster für Milliarden weltweit getragener Levi’s-Produkte.
Auf levi.com/LiveinLevis kann sich jeder noch ein Mal von der Muse küssen lassen und sich einen Film mit exemplarischen Levi’s Geschichten von Menschen aus New York, London, Paris, Tokio und Shanghai ansehen. Von Sleigh Bells Frontfrau Alexis Krauss, über Tattoo-Künstler und Barbiere, bis hin zu der Street Style Ikone und Moderedakteurin Julia Sarr-Jamoi, bietet der Spot einen Querschnitt von Levi’s-Fans.
„Die Menschen, die Levi’s tragen, waren schon immer Inspiration für unsere Marke", sagt Jennifer Sey, Chief Marketing Officer von Levi’s. „Dieser innovative Ansatz ist eine Möglichkeit, den Menschen unsere Geschichte nahe zu bringen und sie weltweit daran teilhaben zu lassen.“
Mit dem Hashtag #liveinlevis kann jeder über Facebook, Twitter und Instagram seine Levi’s-Momente teilen und somit Teil des Projektes werden.
Weitere Informationen unter www.levistrauss.com.