Modström gewinnt Red Dot Award

Donnerstag, 18. September 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Modstroem-Brand-Image-01

Für sein Rebranding Projekt 'Breathe The Now' erhielt das dänische Fashionlabel Modström den begehrten Red Dot 2014 in der Kategorie Communication Design. Der Red Dot Award zählt zu den größten Designwettbewerben weltweit. In mehrtägigen Sitzungen bewertete die internationale Jury über 7000 Einreichungen nach Kriterien wie Gestaltungsqualität, Originalität, Klarheit und Emotion. Das von einem Wolf inspirierte Logo ist ein kraftvolles Symbol für die Marke Modström: Es steht für einen instinkt-geleiteten Zugang zur Mode, gleichtzeitig ergeben die Wolfsohren den Anfangsbuchstaben der Brand.

„Durch die stetige Anpassung unserer Kategorien an die sich wandelnden Anforderungen im Markt ist unser Wettbewerb immer am Puls der Zeit. In über 20 Jahren hat Red Dot es geschafft, eine globale Plattform aufzubauen, in der sich Kommunikationsdesigner aus aller Welt messen. Mehr Teilnehmer als je zuvor haben auch 2014 den Mut bewiesen, ihre Kreativprojekte von den internationalen Experten bewerten zu lassen. Die Auszeichnung mit einem Red Dot verschafft den Siegern Sichtbarkeit in allen Mediengattungen und auf höchstem Niveau", resümiert Prof. Dr. Peter Zec, Initiator und CEO von Red Dot, die diesjährigen Wettbewerbsergebnisse.

Modstroem-Brand-Image-02

Zurück ...
Tags: modström, red dot award, rebranding, contest
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 14:11
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Yesterday You Said TomorrowYesterday You Said Tomorrow

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten