Gemeinsamkeit, Akzeptanz und Stärke. Diese Werte vereinen Sänger Pharrell Williams und Adidas in einem Gleichheitszeichen für ihre gemeinsame Tennis Pack II Kollektion.
Das vom Tennissport inspirierte Pack kommt in frischen, leuchtenden Farben und besteht aus drei Superstar Tracktops aus Satin sowie aus einer verspielten Interpretation des Stan Smith Sneakers. Der Kultschuh des Herzogenauracher Sportbrands besteht zum Teil aus demselben Filzstoff, der auch für Tennisbälle verwendet wird. Die Satin Tracktops kommen in den gleichen lebendigen Farben: Orange, Neongelb, Neongrün und Weiß.
Die dazu passende Kampagne wurde vom amerikanischen Fotografen Ryan McGinley geschossen. Sie vereint Vertreter aller Rassen, Völker, Geschlechter und sozialer Schichten der Generation Y und verfolgt damit die Botschaft von Gemeinsamkeit, Akzeptanz und Stärke.
Die Kollektion ist ab morgen, dem 31. Oktober in ausgewählten Boutiquen, Concept-Stores und den Adidas Originals Flagship-Stores sowie online über adidas.com/pharrellwilliams erhältlich.