Lala Berlin x Eastpak Artist Studio

Freitag, 31. Oktober 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

lala berlin x eastpak
Ein weißer Rucksack für einen guten Zweck. Zur Unterstützung der Hilfsorganisation Designers Against AIDS (DAA) nehmen insgesamt 16 Designer beim Eastpak Artist Studio teil und verwandeln den Padded Pak’r in kleine Kunstwerke. Dazu gehört auch Leyla Piedayesh vom deutschen Modelabel Lala Berlin.

Der Entwurf verbindet zwei ihrer herausragendsten Prints - Porn Print und Kufiya – und verbindet sie zu einem Kunstwerk im 3D-Look, wo Pin-Up der 70er-Jahre auf Grafiken von medizinischen Pflanzen treffen.

„Wir möchten auch nach dem Projekt auf die Allgegenwärtigkeit des Themas AIDS aufmerksam machen. Das Projekt EAST ist und bleibt weiterhin sehr präsent bei Lala Berlin", sagt Piedayesh.

Alle EAST-Kreationen werden im Dezember 2014 online versteigert. Der Erlös geht an die Hilfsorganisation Designers Against AIDS (DAA). DAA arbeitet seit 2001 vehement an der Förderung und Gründung von Projekten mit dem Ziel, das Bewusstsein für HIV/AIDS zu stärken, die Notwendigkeit von Safer Sex zu verdeutlichen und für die Akzeptanz und Gleichberechtigung von seropositiven Menschen auf der ganzen Welt zu kämpfen.

Das Video des gesamten Interviews im Anhang und der Entwurf von Lala Berlin sind seit heute auf artiststudio.eastpak.com online.

lala berlin x eastpak

lala berlin x eastpak

lala berlin x eastpak

Lala Berlin Designerin Leyla Piedayesh und Close-up Shot ihres Eastpak Padded Pak’r
Zurück ...
Tags: lala berlin, eastpak artist studio, leyla piedayesh
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:29
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

City SlackerCity Slacker

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten