Am gestrigen Abend feierte die Outdoor-inspirierte Lifestylemarke Timberland die Eröffnung seines neuesten Franchise Stores im Dortmunder Shopping Center ‚Thier-Galerie‘. Neben der Neueröffnung fand parallel das Re-Opening eines Partnership Stores in Baden-Baden statt.
In Dortmund finden Kunden ab sofort auf 50 Quadratmetern ein breites Sortiment an Damen-, Herren- und Kinderschuhen sowie Accessoires. Dort wurde zudem das weiterentwickelte Ladenbaukonzept Marketplace 3.0 integriert. Marketplace 3.0 erzählt die Geschichte von Timberland - transportiert in die heutige Zeit. Das Ladenbaukonzept soll die Authentizität und das traditionsreiche Handwerk von Timberland im zeitgemäßen Lifestyle widerspiegeln sowie die Marken-DANN reflektieren. Industrieller Look und Feel, Nachhaltigkeit und der Einsatz von wiederverwendeten Elementen spielen bei der Ladenbauumsetzung und Warenpräsentation eine zentrale Rolle. Betrieben wird der Store von Timo Haves, der bereits einen Timberland Store in der Innenstadt von Münster besitzt.
In Baden-Baden ist Frau Sabine Theelen für den 35 Quadratmeter großen Timberland Shop verantwortlich. Auch hier wird den Besuchern eine große Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderschuhen sowie Accessoires angeboten.
Weitere Informationen unter www.timberland.de.