In guter Gesellschaft: nach Kate Moss, Wiz Khalifa, Lenny Kravitz, Daisy Lowe und Iggy Pop zieren nun die Gesichter von Solange Knowles und Christopher Owens die neue Kampagne von Elevenparis für Frühjahr/Sommer 2015.
Die Kollektion des pariser Designstudios wird, wenn man nach diesen Testimonials geht, also unangepasst, poetisch und definitiv "outspoken". Genau so, wie die Kampagnengesichter es vermuten lassen, kommt dann auch die Kollektion daher: kompromisslos, aber lässig, kreativ aber nicht angestrengt.
Auf Suche nach Inspiration begab sich das Designteam von Elevenparis nach Südafrika und fand diese insbesondere in den Gegensätzen, die in Johannesburg aufeinanderprallen. Die Stadt versteht das pariser Label als ein Labor: als "African Brooklyn" - ein Schmelztiegel, in dem immer neue Trends und Subkulturen, neue Rhythmen wie Afro-House oder Psych-Rock geboren werden.
Weitere Informationen unter: www.elevenparis.com