Musik prägte schon immer die Mode. Oder prägte Mode die Musik? So oder so hat das japanische Unternehmen Sony den perfekten Begleiter für das Fitnessstudio, lange Fahrten mit der Bahn oder die eigene Wohnung entworfen: die Kopfhörer-Edition ‚h.ear‘.
High-Res-Sound plus zeitloses Design, multipliziert mit einer ausgewählten Farbpalette, gleich der Traum aller Musikverrückten. Sony verspricht bei seinem Bügelkopfhörer ‚h.ear on‘ und seinen In-Ear-Kopfhörern ‚h.ear in NC‘ eine perfekte Klangqualität und äußere Geräuschminimierung.
Dank nahtlosem ‚Single-Shape-Design‘, liegt der Fokus komplett auf der Färbung der Sony-Modelle. Diese kommen im klassischen Schwarz, frischen Gelb, natürlichen Dunkelgrün, weiblichen Violett und knalligen Rot.
Wahre Nineties-Nostalgiker dürfen sich über die farblich passenden Walkman-Player in 16 und 64 Gigabyte freuen, mit denen sie unfassbare 50 Stunden lang ihre Lieblingssongs durchhören können.
Weitere Informationen unter www.sony.de.