Selbstentfaltung ist im Jahr 2016 selten so leicht und doch so schwer gewesen. Die neue Ace & Tate Herbst/Winter Kollektion 201616 soll dabei ein wenig helfen - zumindest, wenn es um das Optische geht, was hier sogar zweideutig zu verstehen ist. In the Nude bedient sich an natürlichen Farben und klassischen Designs.
Inspiration zog die niederländische Eyewearbrand aus Charakteren des Alltags, doch als Kernpersönlichkeit diente Fotograf Ed van der Elken und sein erstes Buch ‚Love on the left bank‘. Es geht im Grunde um ein Porträt echter Charaktere und ihrer kühnen und hedonistischen Liebe zum Leben, welches gekonnt die Brücke zu Ace & Tates neuer Kampagne schlägt.
Der erste Drop stellt daher eine Ode an die Selbstverwirklichung dar. Das Wesentliche sei die Offenbarung von natürlichen Farben. Die neuen Modelle wie Ryan und Ross begeistern in Key-Colours wie einem sanften Golden Brown, einem saftigem Chocolate Brown oder auch roséfarbenem Blush.
Die neuen Ace & Tate Modelle sind ab sofort in den Stores und online unter www.aceandtate.de erhältlich.