Wrangler: Body Bespoke

Donnerstag, 22. September 2016
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wrangler body bespoke
Damenjeans neu definiert. „Wrangler Jeans, die perfekt sitzen - auf Deine Größe angepasst.“ Das ist das Ziel der neuen Wrangler Body Bespoke Kollektion, die sich als Grundlage nicht an den üblichen Model-Maßen orientiert, sondern mit Hilfe neuer Technologien jede Jeans in den verfügbaren zehn Größen individuell auf die Konfektionsgröße angefertigt.

Damit soll sichergestellt werden, dass alle Trägerinnen in ihren Jeans gleichermaßen gut aussehen. Die Gesäßtaschen und dabei hauptsächlich deren Position, Größe und Winkel auf der Jeans können nämlich entscheidend für einen Fit sein.
In dieser Saison gibt es Body Bespoke Jeans in den Fits High Rise Slim und High Rise Skinny in 14 verschiedenen Waschungen.

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Für den Saisonstart von Body Bespoke hat sich Wrangler mit der Grammy-Gewinnerin Kimbra zusammengetan, um eine mutige Veränderung des Frauenbildes in der Modebranche zu signalisieren und den Fokus von ihren Pos auf deren persönlich erreichten Erfolgskarrieren zu richten.
„Wir haben die Body Bespoke™ Jeans für jene Born Ready Frau entwickelt, die Besseres zu tun hat, als sich den ganzen Tag Gedanken über ihren Po zu machen. Wir möchten, dass sie sich auf das konzentrieren kann, was in ihrem Leben wirklich wichtig ist, auf das, was sie wirklich ausmacht. Und Kimbra ist genau die richtige Persönlichkeit, um uns dabei zu helfen, diese Botschaft an alle Frauen zu kommunizieren“, sagt Ilaria Pasquinelli, Marketing Direktor für Wrangler EMEA.

Der zur Kollektion passende Kurzfilm zeigt Kimbra, die gemeinsam mit vier inspirierenden Body Bespoke-Botschafterinnen darüber spricht, was es bedeutet "more than a bum" zu sein. Die italienische Volleyballspielerin, Olympia- und Goldmedaillengewinnerin Francesca Piccinini, die britische Kolumnistin Paris Lees, die polnische Musikjournalistin und Rundfunkmoderatorin Gabriela Drzewiecka und die britisch-deutsche Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson haben alle einen gemeinsamen Standpunkt, den sie aus voller Überzeugung kommunizieren.

Mit einem passenden, maßgeschneiderten Soundtrack – Kimbras leidenschaftlichem Song "‘Ain’t About What’s Behind Me" und dem unbeschwerten, wortwörtlichen "bum-bum"-Beat, möchte die Kampagne alle Frauen dazu aufrufen, das hervorzuheben, was sie in ihrem Leben erreicht haben.

Weitere Informationen unter www.wrangler.de.

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Tags: wrangler, body bespoke
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POSTED by Cheryll Mühlen at 12:47
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