Was auch immer Pharrell Williams berührt, scheint mit Coolness und Stil gesegnet zu sein. So wie die neue Elwood X25, die in der neuen Frühjahr/Sommer-2017-Kampagne von G-Star Raw ihre Vielseitigkeit zur Schau stellt. Die niederländische Marke kombiniert ihre moderne Designästhetik mit der Kreativität ihres Head of Imagination Pharrell Williams und präsentiert zugleich eine gemeinsame Hommage an Innovation, Kreativität und Selbstverwirklichung.
Denn die G-Star Elwood X25 wird als Neuinterpretation von G-Stars ikonischer 3D Jeans vorgestellt, die 2016 ihr 20. Jubiläum feierte. In 25 von Pharrell Williams kuratierten Prints soll uneingeschränkte Selbstverwirklichung zum Ausdruck gebracht werden. Die Prints wurden von original Karomustern, Camouflage und traditionellen Mustern aus aller Welt inspiriert und bieten Raum für Individualität. Pharrell selbst sagt dazu: „Die 25 Prints sind Ausdruck wahrer Kreativität. Sie verleihen den Trägern die Freiheit zu wählen und dabei selbst zu entscheiden, wer sie sein und welche Kleidung sie tragen wollen.“
Die neue Kampagne soll diese Message der Entscheidungsfreiheit noch einmal mehr betonen.
Fotografiert wurde die Elwood X25 an Pharrell Williams und dem niederländischen Model sowie Künstlerin Marte Mei van Haaster in verschiedenen industriellen und ländlichen Szenarien. Ein kurzer Feature-Film mit Blick hinter die Kulissen und zahlreiche visuelle Snippets, die alle analog gefilmt wurden, gehören auch dazu.
Die G-Star Elwood X25 ist ab dem 16. Februar 2017 in den Stores erhältlich.
Weitere Informationen unter G-Star.com/ElwoodX25.