When Europe meets Asia. So geschehen beim Herzogenauracher Unternehmen Adidas Originals, das jetzt mit dem japanischen Label und Retailer United Arrows & Sons kollaboriert.
Die exklusive Footwear- und Apparel-Linie ist mit japanischen Textgrafiken versehen, welche der Kalligraph Mikitype in der japanischen Silbenschrift ‘Katakana‘ designt hat. Für alle, die dem Japanischen nicht mächtig sind: Die Schriftzeichen bedeuten ‚United Arrows and Sons‘ und ‚Adidas Originals‘. Der Tracksuit, bestehend aus einem Full-Zip-Track-Top und einer taillierten Track-Pant, wird in zwei Farbvarianten erhältlich sein.
In der Footwear-Linie wird der angesagte Adidas Originals Sneaker NMD_CS1 neu interpretiert. Die japanischen Textgrafiken sind unter anderem auf der Innenseite des Schuhs und dem Fersenbereich präsent. Da die Bequemlichkeit bei Adidas nicht außen vor steht, sorgen sowohl das Obermaterial, als auch eine Zwischensohle für enormen Komfort.
Die Adidas Originals by United Arrows & Son Kollektion ist ab Samstag, den 25.März in Adidas Originals Flagship Stores, im Online Shop sowie bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein.
Weitere Informationen unter www.adidas.de/originals.